Dreikönigskonzert 2013

SONY DSC

Unter dem Motto „Lass dich überraschen“ veranstalteten wir am 5.Jänner wieder unser traditionelles Dreikönigskonzert.

Dieses Motto galt aber nicht nur für das zahlreich erschienene Publikum sondern auch für uns Musiker, wurden wir doch von unserem Kapellmeister noch wenige Tage vor dem Konzert mit neuen Stücken überrascht. Wir ließen uns aber nicht beirren und brachten das abwechslungsreiche Programm im Festsaal in Mitterdorf souverän über die Bühne.

SONY DSC

SONY DSC

Wir boten Solistisches, Traditionelles, Musical-Klänge und Reminiszenzen an das heurige Philharmoniker-Neujahrskonzert, als der Dirigent mit Kochhaube und -löffel gekonnt Töne anrührte.

SONY DSC

Alles in allem war es ein gelungener Auftakt in das Jahr 2013.

SONY DSC

Als Abschluss ein Zitat unseres Kapellmeisters Manfred Skale: „Wenn wir keine Zeit mehr haben, miteinander zu musizieren, kann die Welt ruhig untergehen.“

Die Musikerinnen und Musiker der MTK wünschen eine gutes neues Jahr 2013!