Dreikönigskonzert 2014

Unter dem Motto „90 Jahre MTK“ veranstalteten wir am 5.Jänner wieder unser traditionelles Dreikönigskonzert. Dieses Konzert war gleichzeitig der Auftakt zu unserem Jubiläumsjahr.

pict0138a

Im ausverkauften Festsaal der Marktgemeinde Mitterdorf brachten wir dem Publikum wieder ein abwechslungsreiches Programm zu Gehör, welches das umfangreiche Repertoire der MTK wiederspiegelte.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ein Höhepunkt des Konzertes war die Aufführung der „Rhapsody in blue“ von George Gershwin mit unserem Klaviersolisten Marco Francesco Palazzo aus Rom.

pict0101

pict0104a

Mit dem Lied „We are the world“ und unseren Gesangssolisten aus den Reihen der MTK Antonia Knabl, Lukas Stary und Magdalena Zenz beendeten wir das Konzert und verabschiedeten uns vom Publikum.

pict0120

Wir bedanken uns beim zahlreich erschienenen Publikum, bei unseren Mitgliedern und Sponsoren und wünschen ein Gutes Neues Jahr 2014.