Bezirksmusikertreffen 2014 in Mitterdorf

Im Rahmen des diesjährigen Bezirksmusikertreffens feierten wir als MTK unser 90-jähriges Bestandsjubiläum mit einem festlichen Programm.

P1060436_800x600

Dreizehn Musikkapellen – zwölf aus dem Musikbezirk Mürzzuschlag und eine Gastkapelle aus Graz-Wetzelsdorf – maschierten auf dem Mitterdorfer Hauptplatz zum Festakt ein. Bezirksobmann Christoph Bammer  begrüßte die Kapellen und würdigte einleitend die Leistungen der Funktionäre und Mitglieder in den gesamt 14 Kapellen im Musikbezirk Mürzzuschlag. Bürgermeister Walter Berger beglückwünschte die MTK zum Jubiläum. Darüber hinaus überreichte er das Goldene Ehrenzeichen der Marktgemeinde Mitterdorf an unseren Obmann Roland Grasser und unseren Kapellmeister Manfred Skale.P1060473_800x600

Nach Abschluss des Festaktes gab es am Hauptplatz „Blasmusik vom Feinsten“ von der Blaskapelle „EBB“ und im Anschluss musizierte die Gruppe „Hammerstoak“ bis in die Morgenstunden.

Wir bedanken uns bei allen die mit ihrer Unterstützung dieses Fest ermöglicht haben!