Aktuelles

2 months ago

MTK Mitterdorf - St.Barbara

... See MoreSee Less

3 months ago

MTK Mitterdorf - St.Barbara

... See MoreSee Less

Verdammt gute Stimmung, Dank unseres Live Acts "HoamaRt" ... See MoreSee Less

3 months ago

MTK Mitterdorf - St.Barbara

Vergangenes Wochenende ließ man es am Mitterdorfer Hauptplatz so richtig krachen. Die Mürztaler Trachtenkapelle Mitterdorf-St.Barbara und die Dorfgemeinschaft veranstalteten das Mitter-Dorf-Fest bei dem dieses Jahr erstmals, ein zweitägiges Festprogramm über die Bühne ging.

Samstags startete am späten Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein der Musikantenkirtag der MTK. Das große Zelt am Hauptplatz war bereits voll mit Besuchern, bevor die „Mürztaler Legendenkapelle“ mit dem ersten Stück das Publikum begrüßten. Mit musikalischen Schmankerl, die man selten so gut gespielt zu hören bekommt, heizten die Mürztaler Legenden aus dem Bezirk Mürzzuschlag die Stimmung an. Im Anschluss, übernahmen die „MTK Dorfmusikanten“ die musikalische Unterhaltung während sich der nächste große Live Act für seinen Auftritt vorbereitete. Ab 19:30 Uhr begann die 5-köpfige Band „Hoama(r)t“ mit dem Abendprogramm. Die vielen Hits aus Schlager, Pop und Blasmusik sorgten für beste Feierstimmung auf den Bierbänken und eine volle Tanzfläche, sodass für viele Besucher das Musikprogramm viel zu früh beendet wurde.

Sonntags ging es mit dem Familienfest der Dorfgemeinschaft ab 10 Uhr los. Das Frühschoppen der „MTK Dorfmusikanten“ und das sommerliche warme Wetter lockten am Vormittag wieder viele Besucher und Familien auf den Hauptplatz. Für Kinder gab es vielerlei Spielestationen und bis in die frühen Abendstunden konnte man bei guter Musik von der „HeMan Band & I Söwa“ den Tag genießen. Der Höhepunkt war das Maibaumumschneiden und die anschließende Versteigerung, bei der Felix Pusterhofer als glücklicher Gewinner des Maibaums hervorging.

Wir bedanken uns, für den Besuch beim Fest und freuen uns, über die vielen positiven Reaktionen.Vergangenes Wochenende ließ man es am Mitterdorfer Hauptplatz so richtig krachen. Die Mürztaler Trachtenkapelle Mitterdorf-St.Barbara und die Dorfgemeinschaft veranstalteten das Mitter-Dorf-Fest bei dem dieses Jahr erstmals, ein zweitägiges Festprogramm über die Bühne ging. Samstags startete am späten Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein der Musikantenkirtag der MTK. Das große Zelt am Hauptplatz war bereits voll mit Besuchern, bevor die „Mürztaler Legendenkapelle“ mit dem ersten Stück das Publikum begrüßten. Mit musikalischen Schmankerl, die man selten so gut gespielt zu hören bekommt, heizten die Mürztaler Legenden aus dem Bezirk Mürzzuschlag die Stimmung an. Im Anschluss, übernahmen die „MTK Dorfmusikanten“ die musikalische Unterhaltung während sich der nächste große Live Act für seinen Auftritt vorbereitete. Ab 19:30 Uhr begann die 5-köpfige Band „Hoama(r)t“ mit dem Abendprogramm. Die vielen Hits aus Schlager, Pop und Blasmusik sorgten für beste Feierstimmung auf den Bierbänken und eine volle Tanzfläche, sodass für viele Besucher das Musikprogramm viel zu früh beendet wurde. Sonntags ging es mit dem Familienfest der Dorfgemeinschaft ab 10 Uhr los. Das Frühschoppen der „MTK Dorfmusikanten“ und das sommerliche warme Wetter lockten am Vormittag wieder viele Besucher und Familien auf den Hauptplatz. Für Kinder gab es vielerlei Spielestationen und bis in die frühen Abendstunden konnte man bei guter Musik von der „HeMan Band & I Söwa“ den Tag genießen. Der Höhepunkt war das Maibaumumschneiden und die anschließende Versteigerung, bei der Felix Pusterhofer als glücklicher Gewinner des Maibaums hervorging. Wir bedanken uns, für den Besuch beim Fest und freuen uns, über die vielen positiven Reaktionen.
... See MoreSee Less

3 months ago

MTK Mitterdorf - St.Barbara

Der Soundcheck und die Vorbereitung für den heutigen Musikantenkirtag sind in vollem Gange. Wir freuen uns auf euch! ... See MoreSee Less

Load more