Aktuelles

2 Wochen zuvor

MTK Mitterdorf - St.Barbara

Beim heutigen Aufmarsch zur heiligen Erstkommunion. Bei so schönem Wetter spielen wir immer gerne. ... See MoreSee Less

Beim heutigen Aufmarsch zur heiligen Erstkommunion. Bei so schönem Wetter spielen wir immer gerne.Image attachment

4 Wochen zuvor

MTK Mitterdorf - St.Barbara

Am Samstag drückten wir einigen unserer Jungmusiker wieder die Daumen bei der Leistungsabzeichen Prüfung des Blasmusikbezirks Mürzzuschlag. Insgesamt traten 84 Jungmusiker an. 6 Musikschüler davon waren aus unserem Verein und wir gratulieren auf diesem Wege ganz herzlich zu euren tollen Leistungen. Übt weiter so fleissig! 🤗🎼

Ausgezeichneten Erfolg:
Fasching Lukas (Junior auf der Trompete)
Luegger Florian (Junior auf der Trompete)
Pötsch Simon (Junior auf dem Schlagzeug)
Schweiger Max (Junior auf dem Schlagzeug)
Zampieri Valentina (Bronze auf der Klarinette)

Sehr guter Erfolg:
Pusterhofer Felix (Junior auf dem Bariton)
... See MoreSee Less

Am Samstag drückten wir einigen unserer Jungmusiker wieder die Daumen bei der Leistungsabzeichen Prüfung des Blasmusikbezirks Mürzzuschlag. Insgesamt traten 84 Jungmusiker an. 6 Musikschüler davon waren aus unserem Verein und wir gratulieren auf diesem Wege ganz herzlich zu euren tollen Leistungen. Übt weiter so fleissig! 🤗🎼

Ausgezeichneten Erfolg: 
Fasching Lukas (Junior auf der Trompete)
Luegger Florian (Junior auf der Trompete)
Pötsch Simon (Junior auf dem Schlagzeug)
Schweiger Max (Junior auf dem Schlagzeug)
Zampieri Valentina (Bronze auf der Klarinette)

Sehr guter Erfolg:
Pusterhofer Felix (Junior auf dem Bariton)

1 Monat zuvor

MTK Mitterdorf - St.Barbara

Am vergangenen Sonntag fand im Stadtsaal Fürstenfeld die jährliche Landesgeneralversammlung des Blasmusikverbandes Steiermark statt. Es war eine interessante Versammlung bei der das letzte Jahr resümiert wurde und zugleich Pläne und Ziele für die kommenden Jahre vorgestellt wurden. Anschließend drückten wir unserem Christoph Bammer die Daumen, da dieser bei der ÖBV Stabführerprüfung teilnahm. Er konnte die Prüfung mit „Sehr gutem Erfolg“ abschließen und wir sind froh, dass somit unser Stabführernachwuchs gesichert ist.
Wir gratulieren nochmals ganz herzlich!
... See MoreSee Less

 

Kommentiere auf Facebook

Gratulation aus Wien

2 Monate zuvor

MTK Mitterdorf - St.Barbara

Auch dieses Jahr marschierten wir am Ostersonntag durch Mitterdorf um der Bevölkerung ein frohes Osterfest zu wünschen. Das Wetter meinte es leider nicht allzu gut mit uns und wir mussten uns gegen Wind und starken Regen durchsetzen. Einen großen Dank an ALLE Stationen, die uns zwischendurch mit Getränken, Brötchen und Kuchen versorgt haben, dadurch konnten wir uns immer wieder aufwärmen und den Tag überstehen. Es war uns eine Freude, der Bevölkerung einen musikalischen Ostergruß zu übermitteln und bedanken uns hiermit nochmals ganz herzlich bei allen, für die finanzielle Unterstützung. ... See MoreSee Less

Load more